Bewertungen

Die Mühle gehört definitiv zu unseren Favoriten und wir sind regelmäßig hier. Das Restaurant in der alten Wassermühle hat Charme, der Service freundlich und die Auswahl an Speisen gut. Was ich absolut toll finde ist dass man in die Küche hinein schauen kann! So sieht man dass alles seine Richtigkeit hat. Selbst größere Gesellschaften sind kein Problem: wir waren mit 14 Personen vor Ort und alle waren satt und zufrieden.

#

Max

Wir waren hier zu viert essen. Eine prompte und freundliche Bedienung von allen Seiten. Die Standart Speisekarte wird mit aktuellen Angeboten ergänzt. Das Ambiente ist klein gemütlich und gepflegt. Das Essen war lecker und reichhaltig. Die Preise absolut akzeptabel. Eine vorherige Reservierung ist an manchen Tagen und Uhrzeiten unerlässlich. Wir kommen gerne wieder.

#

Frank